Warnung vor Betrügern
Dies machen sich unseriöse Anbieter zunutze. Ein neuer Strom- oder Gasvertrag, der angeblich preiswerter ist, im Endeffekt aber versteckte Kosten enthält, beginnt meist mit einem Telefonanruf.
Darauf sollten Sie achten:
- keinen Fremden ins Haus lassen
- nichts an der Haustür unterschreiben
- am Telefon Rückfragen stellen
- möglichst wenige Informationen preisgeben
- auf einen Vertrag per Post oder Mail bestehen
- alles in Ruhe durchlesen
- die Widerrufsfrist von 14 Tagen im Auge behalten
Was tun, wenn man ungewollt einen Vertrag abgeschlossen hat?
Kündigen Sie den Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per Fax oder Einschreiben und informieren Ihren bisherigen Energieanbieter umgehend.
Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Kundenservice
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-langen.de
Telefon: 06103 595-260