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Warnung vor Betrügern

Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Energiekrise sind alle froh, wenn sie ein paar Euro beim monatlichen Abschlag von Strom und Gas sparen können.

Dies machen sich unseriöse Anbieter zunutze. Ein neuer Strom- oder Gasvertrag, der angeblich preiswerter ist, im Endeffekt aber versteckte Kosten enthält, beginnt meist mit einem Telefonanruf. 

Darauf sollten Sie achten:

  • keinen Fremden ins Haus lassen
  • nichts an der Haustür unterschreiben
  • am Telefon Rückfragen stellen
  • möglichst wenige Informationen preisgeben
  • auf einen Vertrag per Post oder Mail bestehen
  • alles in Ruhe durchlesen
  • die Widerrufsfrist von 14 Tagen im Auge behalten

Was tun, wenn man ungewollt einen Vertrag abgeschlossen hat?

Kündigen Sie den Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per Fax oder Einschreiben und informieren Ihren bisherigen Energieanbieter umgehend.

Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Kundenservice

E-Mail: kundenservice@stadtwerke-langen.de
Telefon: 06103 595-260

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